Ein neues Jahr, Eine neue Identität!

Nach mehr als 20 Jahren Dienstzeit sollte unser altes Logo revitalisiert werden, um eine neue visuelle Identität zu vermitteln. TRB Chemedica feiert bald 40 Jahre erstklassige Bereitstellung von Gesundheitsprodukten. In dieser Zeit wurde der Firmenname von Medizinern und Klinikern üblicherweise einfach als „TRB“ abgekürzt, sodass wir uns keine großen Gedanken darüber machen mussten, wie wir unser neues Logo erstellen sollten: einfach unsere drei Buchstaben verwenden und das Emblem beibehalten, dass uns von Anfang an so gut gedient hat.

Your Experience
Your expertise
Your expectations

Unser neuer Slogan basiert auf dem Vertrauen unserer Partner im Gesundheitswesen in unser Unternehmen. Dieser Slogan ist für sie bestimmt. Ohne ihre wertvolle Erfahrung und ihr Fachwissen könnten wir die hohen Erwartungen der heutigen Patienten nicht erfüllen.